Ertappt! (1)
Windelgeschichten.org präsentiert: Ertappt!
Vorwissen
In dieser Geschichte geht es um Anna Sie ist 17 Jahre alt und hat gerade Ihre Mittlere Reife bestanden, nun hat Sie die Wahl zwischen einem Jahr Urlaub machen oder eine Ausbildung zu beginnen, Weiterführende Schule usw.. was sie aber genau machen möchte weiß sie noch nicht. Sie denkt sich nur ist ja genügend Zeit bis alleine die Sommerferien vorbei sind, damit hat sie wohl Recht. Es ist der letzte Schultag bevor endlich die lang ersehnten Ferien beginnen, dadurch dass sie gerade ihren Abschluss geschrieben hatte, musste sie natürlich nicht wie alle anderen Schüler bis zum tatsächlichen Ende des Schuljahres zur Schule gehen, weshalb auch dachte sie sich, ich bin ja nun fertig. Anna lebt allein mit ihrer Mutter da ihre Eltern sich vor langer Zeit haben scheiden lassen, dies passierte etwa in ihrem 5. Lebensjahr, damals hat sie das nicht ganz verstanden weshalb aber sie hat mittlerweile natürlich gelernt damit zu leben und umzugehen. Sie hat zwar Kontakt zu ihrem Vater jedoch nicht allzu oft.
Beginn der Geschichte
Es war also nun der letzte Schultag dann endlich war es vorbei viele Jahre Schule, es war ein warmer Sommer Tag auch die Vorraussagen für die nächsten Wochen schienen sehr gut, jedenfalls für das Wetter. Anna war ein ganz normales Mädchen das doch mit beiden Beinen im Leben stand, sie hatte ihre Ziele die sie unbedingt erreichen möchte, zudem war sie auch sehr zielstrebig. Sie machte einen eher unscheinbaren Eindruck, da sie ein sehr zierliches Mädchen war und gerne mal den „Unschulds-Engel“ spielte, war ihr auch eigentlich immer gelang. Mit 15 Jahren verspürte sie wieder die Lust darauf kleiner zu sein, sich um nichts kümmern zu müssen, klar war sie sehr stolz darauf was sie bisher erreicht hatte aber sie mochte es doch auch gerne das „kleine“ Mädchen zu sein. Ihrer Mutter würde sie davon natürlich nichts erzählen, es ist ja auch nur ein inneres Gefühl. Eine Zeit lang verdrängte Sie dieses auch bis plötzlich ein Tag kam, an dem sie es nicht mehr aus dem Kopf bekam, was war dieses Gefühl bzw. dieser Gedanke nur? Sie dachte daran wieder Pampers zu tragen und an einem Schnuller zu nuckeln. Sie entschloss sich einfach dazu sich einen Schnuller zu besorgen, ist ja schließlich nichts dabei. Nach der Schule ging sie noch zu einem Drogeriemarkt bei dem sie natürlich fündig wurde, sie kaufte sich also mit 15 Jahren wieder ein Paket Schnuller, es war ein sehr komisches Gefühl jedoch merkte sie das es der richtige Schritt war, ganz einfach deswegen da es in ihr nun noch mehr kribbelte als zuvor, sie war sehr gespannt wie es sich den anfühlen würde wieder einen Schnuller im Mund zu haben. Pampers wollte sie allerdings noch nicht kaufen da sie nicht wusste wie sie diese verstecken könnte ohne das jemand etwas bemerken würde. Nach dem Einkauf ging sie auch auf direktem Wege nach Hause, ihre Mutter war natürlich noch in der Arbeit, natürlich dachte sie an nichts anderes mehr als endlich diesen Schnuller auszuprobieren, sie riss die Packung auf und leistete der Anweisung auf der Rückseite folge. Nun war es wohl soweit nach vielen Jahren hielt sie wieder einen Schnuller in den Fingern, dann konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und steckte ihn in ihren Mund es war ein wahnsinnig tolles Gefühl, besser als sie es sich jemals hätte vorstellen können, sie verschwand direkt in ihr Zimmer wo sie auch den restlichen Nachmittag damit verbrachte an ihrem neuen Schnuller zu nuckeln. Als sie die Wohnungstür hörte versteckte sie schnell ihre Errungenschaft damit ihre Mutter nichts bemerken würde. Sie begrüßte ihre Mutter darauf redeten sie dann noch einwenig was am Tag so passiert war währenddessen kochten sie das Abendessen. Sie aß zu Abend schaute noch etwas Fernsehen und ging auch gegen 21:30 schlafen.
Am nächsten Tag war alles wieder ganz normal, sie hatte zwar andauernd diesen Gedanken im Kopf jedoch war es nicht mehr so schlimm wie gestern. Der Tag verging relativ zügig da sie nicht sehr lange Schule hatten. Nach der Schule überlegte sie ob sie vielleicht nicht doch ein Paket Pampers kaufen sollte, da sie dies auch unbedingt ausprobieren wollte, ihr war zwar klar das sie dies gut verstecken müsste jedoch war der Drang danach einfach zu groß. So entschloss sie sich einfach mal ein Paket zu kaufen denn sie würde schon einen Platz finden an dem sie es verstecken könnte. Sie ging wieder zum Drogeriemarkt der auf dem Weg nach Hause lag und dort kaufte sie auch ein Paket Pampers, sie nahm die größte Ausführung die sie im Sortiment hatten, es waren Pampers Gr. 6. Zuhause angekommen konnte sie natürlich wieder keine Sekunde an etwas anderes denken, sofort schnappte sie sich das Paket Pampers und legte es auf ihr Bett. Sie öffnete das Paket vorsichtig und zog eine Pampers heraus sah sie sich etwas genauer an, das Kribbeln in ihrem Bauch war wieder sehr stark zu spüren. Sie dachte nun darüber nach wie man diese Pampers den überhaupt anzieht, glücklicherweise gibt es das Internet, dort suchte sie einfach schnell danach und wurde natürlich auch sofort fündig, sie fand eine detailierte Anleitung wie man den eine Pampers ummacht, diese war auch relativ einfach. Mit frischem Wissen gestärkt zog sie sich nun aus legte das Paket Pampers beiseite und lies nurnoch die eine Pampers auf dem Bett liegen, dann legte sie sich auf das Bett und faltete die Pampers auseinander, sie schaute diese kurz an um zu sehen wie rum sie denn gehört, hob ihren Po etwas und schob sie unter sich, nun lies sie ihr Hinterteil auf die Pampers herunter sie fühlte diese wahnsinnig weiche Oberfläche, sie genoss es. Sie faltete das Vorderteil nach vorne und verschloss beide Klebstreifen und zog sich wieder an. Es war ein sehr schönes Gefühl wieder eine Pampers zu tragen, ebenfalls schöner als sie sich es je erträumt hätte, sie griff noch nach ihrem Schnuller und nuckelte daran wieder den ganzen Nachmittag. Als es wieder Abends war, zog sie die Pampers aus damit ihre Mutter nichts merken würde, sie rollte die Pampers zusammen packte sie in eine Plastiktüte und warf sie in den Mülleimer und schob sie ganz nach unten bis nichts mehr von der Tüte zu sehen war, der Abend war eigentlich identisch mit dem Tag davor.
So verging auch die Zeit sie hatte desöfteren mal eine Pampers an bis sich die Vorliebe dafür wieder etwas zurückbildete und sie keine mehr anzog. Ein Jahr später allerdings kam diese neugierde wieder auf, dieses Gefühl war also wieder da, der Schnuller war ihr als einziges über die Zeit geblieben, an diesem nuckelte sie desöfteren. Sie war nun fast 17 Jahre alt, noch zwei Wochen bis zu ihrem Geburtstag. Nach der Schule ging sie wieder zum Drogeriemarkt und kaufte dort wieder ein Paket Pampers, sie war zwischenzeitlich nicht merklich gewachsen deswegen dürften diese auch noch problemlos passen. Zuhause angekommen machte sie sich wieder eine Pampers um, tatsächlich sie passten noch einwandfrei. Die nächsten zwei Wochen vergingen sie trug fast täglich eine Pampers und versteckte sie danach wieder sorgfältig, schob die gebrauchten ganz unten in den Müll rein, sie machte nicht in die Pampers da sie es sich einfach nicht traute. Nun war es soweit ihr 17 Geburtstag stand an und sie freute sich sehr, nurnoch ein Jahr bis sie endlich volljährig war, sie feierte ausgiebig mit ihren Freunden. Der letzte Schultag nach ihrer Prüfung war nun vorbei, nun waren endlich lange Ferien, die sie auch vollkommen geniessen wollte. Ihre Mutter hatte 2 Wochen Urlaub sie war also zuhause als sie nach Hause kam. Ihre Mutter sagte sie hätte etwas aufgeräumt und dabei ein paar komische Sachen entdeckt, Anna war wie versteift sie wusste nicht wie sie reagieren solle, von welchen komischen Dingen war denn die Rede? Hoffentlich nicht von ihren Pampers und ihrem Schnuller! Wohl leider doch, ihre Mutter hielt ein angerissenes Paket Pampers in der Hand und einen Schnuller, woher kommen denn diese Dinge fragte Sie. Es folgte eine lange Antwort über ihre Gefühle und vieles mehr. Ihre Mutter sagte danach erstmal nichts mehr, legte die Sachen wieder in ihr Zimmer und verschwand in die Küche.
Autor: Windelgeschichten.org
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Daniel bei Valerie und das Windelgesetz
- Joerg Zach bei Florians Schatten (7)
- Joerg Zach bei Ally’s Pyjama Erlebnis (37)
- Joerg Zach bei Die neue Mitschülerin (48)
- Burli bei Zwischen gestern und Morgen (22)
- Michael bei Florians Schatten (7)
- Park bei Florians Schatten (7)
- nappybaby bei Florians Schatten (7)
[…] Windelgeschichten.org präsentiert: Die Fortsetzung zu: Ertappt! (1) […]
ganz nett, reicht aber nur für drei sternchen, das alter ist einfach zu uninspiriert, entweder ist sie nun 17 und hat in 2 wochen ihren 18geburtstag oder sie ist 16 und wird erst in einem jahr und 2 wochen 18.
etwas mehr absätze wären auch nicht schlecht gewesen.
die grund idee ist aber gelungen, da sind viele wege möglich, werde nun gleich die fortsezungen lesen.