Der kleine Windeljunge Klaas (5)
Windelgeschichten.org präsentiert: Der kleine Windeljunge Klaas (5) – Episode 5 Andre und Peter
An einen schönen, sonnigen Tag gingen Klaas und ich auf den Spielplatz. Dort warteten 2 weitere Adult Babys auf uns. Der eine war ein Student in meinem Alter, er nannte sich Andre. Sein Freund Peter war 2 Jahre älter als er. Am Anfang redeten wir nur rum. Wir redeten über das Wetter, Tagesthemen usw.
Irgendwann brach das Eis zwischen den drei Babys und sie gingen in den Sandkasten. Die bauten Burgen und vernichteten diese, der eine verbuddelte etwas, was der andere gerade brauchte. Es war ein Gewusel und wirkte sehr chaotisch. Die Drei lachten viel und rannten zur Rutsche um dort weiter zu spielen. An der Rutsche griff ich, ein bisschen, ein, dass sie sich nicht gegenseitig über den Haufen rutschten. Das letzte was ich wollte, war mich um viele Auas und Wehwehchen zu kümmern. Die Kleinen rannten die ganze Zeit rum oder versteckten sich. Zum Glück war der Spielplatz weit abgelegen und fast in Vergessenheit geraten.
Sie machten eine kleine Pause. Sie setzten sich auf eine Decke, wo sie aus den Fläschchen tranken und Kekse aßen. Sogar dabei hüpfen sie wild umher und die Kekse wurden dabei zerkrümelt. Zum Glück waren die 3 Kleinen alles Krümelmonster. Sie rannten wieder zum Spielplatz und ich musste erst mal die Decke von den Krümeln befreien.
Sie bauten gerade wieder ihre Burgen als ich bemerkte, dass Klaas und Peter nasse Flecken auf der Hose hatten. Sie hatten so getobt, dass ihre Windeln nicht dicht gehalten haben. Ich nahm Klaas schon beiseite um Ihm zu sagen, dass wir nach Hause gehen müssen. Peter fragte uns aber, ob wir nicht mit zu Ihnen wollen. Wir gingen mit. Sie wohnten in einer großen Wohnung mit 3 Zimmern. Das erste war ein Wohnzimmer, wo ihre Computer und eine gemütliche Essnische standen. Das zweite war ein Schlafzimmer und das dritte Zimmer war ein Spiel-/Babyzimmer. Da standen ein Gitterbettchen, ein Spielteppich und verschiedene Kisten voll mit Lego und Autos.
Die drei Babys gingen ins Bad, wo ich die Aufgabe hatte, die Babys auszuziehen und in die Wanne zu setzen. Sie passten alle Drei gerade so rein. Sie wurden eingeseift und von dem ganzen Sand befreit, vor allem die Haare waren voller Sand. Nachdem sie alle frisch gebadet und gewickelt waren, spielten sie im Kinderzimmer. Klaas setzte sich ins Gitterbettchen, dabei zeigten Peter und Andre ihm das ganze Spielzeug. Anstatt mit dem Lego oder anderen Spielsachen zu spielen, veranstalteten die drei Frechdachse eine Kissen- und Plüschtierschlacht. Dabei hatte Klaas schlechte Karten, weil dieser noch im Gitterbettchen saß. Er wurde von Kissen, Decken und Plüschtieren begraben. Ich holte Ihn da raus und er umarmte mich.
Von hinten schlichen sich Peter und Andre an und es gab eine Gruppenumarmung. Mir wurde erst Mal so richtig warm. Peter und Andre zogen sich nach der Umarmung gegenseitig um. Peter bekam einen grünen Strampler angezogen und Andre eine Body sowie eine Latzhose. Ich versorgte Klaas, da ihm bei seiner Schlacht ein Malheur passiert war, welches sehr geruchsbelästigend war. Beim sauber machen, zappelte er rum, da Peter ihn kitzelte.
Andre stand in der Küche und bereitete Essen zu, für die Babys gab es Kartoffelbrei mit Bratwurst.
Die drei Racker benutzen je ein Lätzchen, damit die Sachen nicht unter ihrer Essenkultur zu leiden hatten. Dies war auch gut so. Klaas Lätzchen sah nach dem Essen arg mitgenommen aus.
Peter und Andre wurden noch von mir frisch gemacht. Andre wackelte dabei mit den Hintern rum, ich gab ihm einen Klaps, dass er endlich ruhig liegen blieb. Der kleine Junge wurde so dick gewickelt, dass er kaum laufen konnte. Peter bekam das gleiche Paket um und beide krabbelten, nachdem Sie uns verabschiedet hatten, Richtung Schlafzimmer.
Ich brachte noch den kleinen Klaas nach Hause, da es schon dunkel war. Bei ihm zu Hause wurde er noch ein letztes Mal für heute frisch gemacht. Ich zog ihm seinen Strampler an und er kuschelte sich mit Paul ein. Ich verabschiedete mich und lies den kleinen Klaas schlafen.
Autor: raewq (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Der kleine Windeljunge Klaas (13)
- Der kleine Windeljunge Klaas (12)
- Der kleine Windeljunge Klaas (11)
- Der kleine Windeljunge Klaas (10)
- Der kleine Windeljunge Klaas (9)
- Der kleine Windeljunge Klaas (8)
- Der kleine Windeljunge Klaas (7)
- Der kleine Windeljunge Klaas (6)
- Der kleine Windeljunge Klaas (5)
- Der kleine Windeljunge Klaas (4)
- Der kleine Windeljunge Klaas (3)
- Der kleine Windeljunge Klaas (2)
- Der kleine Windeljunge Klaas (1)
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Spaiky bei Erst gewollt und dann gezwungen (1)
- Spaiky bei Die Schwimmstunde (4)
- eagle124 bei Zwischen Gestern und Morgen (2)
- eagle124 bei Zwischen Gestern und Morgen
- Herbert bei Escortbaby (23)
- Joerg Zach bei Ally’s Pyjama Erlebnis (30)
- Julia-Jürgen bei Zwischen Gestern und Morgen
- Julia-Jürgen bei Tim im Internat (2)