Niklas, Lars und die Windeln (2)
Windelgeschichten.org präsentiert: Niklas, Lars und die Windeln (2) – 1. Teil
Diese Geschichte ist frei erfunden.
Um 23 Uhr wollten wir dann auch schon ins Bett, wir wechselten uns die Windeln wieder gegenseitig, erst war ich dran danach Lars.
Am nächsten Morgen wachten wir um erst um 12 Uhr auf, ich merkte, wie meine warme Windel extrem viel über die Nacht aushalten musste, wo ich mich hinsetzte, merkte ich,
dass sich vorne eine große Windel beule gebildet hatte, da ich Gestern Abend sehr viel Getrunken hatte war die Windel rand voll. Ich fragte vorsichtig, ob Lars auch schon wach war. Ja, war er. Er hatte sich auch grade hingesetzt und rüttelte sich wach.
Ich fragte: „Ist deine Windel auch so Voll?“, er bejahte dies. Kurz danach kam meine Mutter in mein Zimmer und sah mich an, danach wanderte ihr blick zu Lars, und nach diesem blick wieder zu mir. Sie fragte mich ob ich kurz raus kommen möchte oder ob sie dies auch hiersagen könne. Ich sagte ihr das sie das auch hier sagen kann.
„Okay, hast du noch eine Windel an, und ist die Voll?“ fragte sie. „Ja, die ist Voll,“ , antwortete ich ihr, „aber nicht nur von mir.“ . Sie schaute mich verwundert an und fragte vorsichtig ob Lars auch eine an hat, was ich und Lars im Chor bejahte.
Peinlich berührt sagte sie: „Ich wechsle Lars seine nicht ohne erlaubniss. Lars, kannst du die alleine wechseln?“
„Nein“ , sagte Lars, „Aber Niklas kann dass doch auch, wenn sie das nicht wollen.“
„Wenn es sein muss, kann ich das auch machen“ sagte sie. „Das mache ich“, sagte ich verantwortungsvoll. “ Achja, Niklas, du musst noch einladungen schreiben und versenden, für dein Geburtstag Morgen!“ sagte sie auffordernd. Scheiße, dass hatte ich komplett vergessen. “ So, Niklas komm jetzt mal bitte mit.“ , ich folgte ihr mit ins Wohnzimmer, mit Puder und Creme kam sie wieder. Ich zog meine Hose und die alte Windel aus und meine Mutter legte mir die Windel um den Po und Cremte und Puderte mich, danach Verschloss sie die Windel und meinte: “ Ich weiß, dir ist es eventuell etwas peinlich Morgen, aber du musst eine Windel tragen, und Lars muss dann erstmal hier bleiben, um dir die Windeln zu Wechseln, da ich von Heute Mittag bis Dienstag nicht da bin, weil ich eine Reise mit Mellanie mache.“
Ich fand das überhaupt nicht schlimm, da Lars und ich das schon seid Gestern machen. Also war es mir egal, wass ich nicht bedachte, dass meine freundin Sophie auch Übernachten wollte.
Nach dem ich gewickelt war, ging ich in mein Zimmer und Wickelte Lars.
Nach dem Wickeln gingen wir zum Frühstücks-Tisch,
Ich machte mir Zwei Brote mit Nutella und eins mit Mamelade. Lars hatte sich ein Brot mit Salami und eins mit Honig.
Nach dem späten Frühstück gingen wir in mein Zimmer ich nahm mir mein Handy und schrieb eine Einladung an meine Freunde, die zu meinem Geburtstag kommen sollen, während Lars an meiner Konsole Fortnite spielte.
Einige Minuten nach dem Absenden, kamen auch schon sehr viele Absagen, fast alle die Ich eingeladen hatte konnten nicht kommen, weil ein anderer Freund von meinen Freunden auch an den selben Tag Geburtstag hatte.
Nur noch Lars, Maya, Sophie und Frank hatten zugesagt.
Als Sophie zusagte schrieb sie: „Ich freue mich schon auf das Übernachten.“
Da fiel mir ein Ambos aufs Herz, sie wollte Ja übernachten und ich müsste mich Wickeln lassen. Ich fragte mich wohl wie ich ihr es Sagen sollte, warum ich Windeln tragen soll und wie sie darauf reagiert.
Naja, mal sehen.
Fortsetzung folgt
Ideen und Verbesserungs Vorschläge, gerne in die Kommentare.
Autor: ScheueWindel (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Spaiky bei Erst gewollt und dann gezwungen (1)
- Spaiky bei Die Schwimmstunde (4)
- eagle124 bei Zwischen Gestern und Morgen (2)
- eagle124 bei Zwischen Gestern und Morgen
- Herbert bei Escortbaby (23)
- Joerg Zach bei Ally’s Pyjama Erlebnis (30)
- Julia-Jürgen bei Zwischen Gestern und Morgen
- Julia-Jürgen bei Tim im Internat (2)
[…] Hier gehts weiter – 2. Teil […]
Hallo Liebe ScheueWindel, hier kommt mein Feedback zu diesem Teil.
Die Geschichte liest sich eher, wie eine Aufzählung anstatt einer Story.
Bitte benutze nächste mal ein Rechtschreibprogramm, denn einige Sätze ergeben weder inhaltlich noch grammatisch einen Sinn.
Sollen Lars, Maya und Frank auch übernachten oder nicht?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie Sophie reagieren wird. Entweder Sie findet es total süß und hat Verständnis oder Sie lacht die Jungs aus.
Hier ein paar Tipps für dich:
Schreibe dir zuerst Stichpunkte auf, was alles im 3 Teil geschehen soll( Storyboard). Anschließend formulierst du Sätze. Beschreibe die jeweilige Situation, als ob du Live im Geschehen bist.
Vielleicht könntest du auch die Personen beschreiben oder was Sie in der jeweiligen Situation fühlen?
Ich würde gerne wissen, warum der Vater Niklas nicht mag?
Du entscheidest, wie die Geschichte weiter gehen soll.
Soll es nur bei den Windeln bleiben oder etwas mehr?
weiter schreiben!