Meine Gesichte wie Ich ein Windelbaby wurde mit 14 Jahren
Windelgeschichten.org präsentiert: Meine Gesichte wie Ich ein Windelbaby wurde mit 14 Jahren
Ich stelle mich mal kurz vor,
Ich bin jetzt 22 Jahre, heiße Andrea und ein richtiges Windelbaby.
Es war vor einigen Jahren,da sollte ich auf’s Baby von meiner Mama’s Freundin aufpassen,was ich auch tat. Der kl,Sven war ein süßer Fratz,hatte die ganze Zeit über geschlafen. Da ich ja leise sein musste damit er nicht aufwacht,kam mir die Idee das ich es auch mal mit Windeln ausprobieren möchte.
Ich legte eine Decke auf den Boden,nahm 3 Windeln,creme und Puder. Stellte alles auf der Decke bereit,faltete die Windeln und legte sie auf die Decke.
Da Ich ja ein Rock an hatte war’s ja einfach das Höschen runter zu ziehen.
Ich legte mich Nackt untenrum auf die Windel,nahm Creme und Cremte mich ein,dann das Puder und schlug die Windeln um. Zog mein Höschen darüber,stellte fest das es sehr weich und angenehm war.
Ich hatte an alles gedacht war Ich der Meinung und keiner würde was Merken. Ich Puschte langsam ein es kam auch Aa mit,es war ein tolles Gefühl für mich.
Leider hatte ich vergessen das ,das Babyfon alles aufgenommen hatte.
Mama und ,Ihre Freundin ,,Petra“ kamen von Shoppen zurück,hatte es rechtzeitig geschafft alles aufzuräumen so das nix zu sehen war.
Sie Fragten,,ob alles geklappt hat mit Sven,ich sagte ja,er hat die ganze Zeit geschlafen.Mama und Petra tranken noch ein Kaffee und ich ging zu uns nach Hause rüber in mein Zimmer.
Nach einer Weile kam Mama auch,fragte mich ,,sag mal Andrea was würdes Du denn so anziehen wenn Du ein Baby sein würdes“.
Ich sagte,na eben Windeln,Gummihose,denn ne Spreizhose,ein Body drüber,damit das Baby nicht kalt wird,ein Strampler und zum Schluss ein Schnuller der nicht ausgespuckt werden kann. Da Fragte ich Mama ,,wiso wolltes Du es wissen,da lachte Mama und sagte,nur so und ging ins Wohnzimmer.
Ich hatte schon andere Gedanken,nur noch eine Woche Schule,denn sind große Ferien.
Die Woche verging in Fluge, am Freitag beim Frühstück meinte Mama,,ich habe für Dich nachher eine schöne Überraschung und lachte dabei.
Naja hätte ich gewusst was für eine,wer weiss.
Es kam denn so.
Petra,mit Sven waren da,Mama sagte,geh nach Wohnzimmer und setzt dich auf’s Sofa,wir möchten Dir was zeigen.
Nachdem ich gespannt war,zeigten sie mir das Video. Ich bekam ein roten Kopf,bekam kein Wort raus und fing an zu Weinen.
Mama sagte denn,,ist doch nicht so Schlimm,Du möchtes ein Baby sein,den Wunsch erfülle ich Dir gerne. Petra sagte dazu noch,was meinst du zu Mama soll ich, dein Baby nach Wickeln und fürs Babybett vorbereiten noch Stillen, Mama sagte,ja Baby wird ja Hunger haben.
Mama nahm mich an die Hand in mein Zimmer.
Mama hatte auf Arbeit eine Gitterumrandung für mein Bett gebaut,ein Wickeltisch,und dahinter ein Regal wo alles fein Säuberlich bereit stand.
Ich wollte anfangen zu Schreien zu Spät,der Schnuller war drinn und Mama machte ihn hinter mein Kopf zu.
Da sagte Sie,ich werde Dich jetzt so Wickeln wie Du es gesagt hattes.
Mama zog mich aus, legte mich auf den Wickeltisch.
Es kam eine vorbereitete Gummihose mit Windeln unter mein Po. Es folgte,Creme,Puder und Mama legte die Windeln um ,knöpfte die Gummihose zu,ich musste die ganze Zeit über weinen, bis Mama sagte,gräme Dich nicht,genieße es zog mir die Spreizhose an,der Body folgte,da lag ich nun wie ein Baby und Petra übernahm mich,Setzte sich auf’s Bett,Mama gab ihr ein Kissen,nahm den Schnuller ab. In der Zeit war Petra’s Brust frei,sie legte mich an,ich Saugte und Schmatzte,dabei sagte sie seih dabei ruhig den geht’s von ganz alleine,wie ich fertig war,steckte Mama den Schnuller rein befestigte ihn,zog mir Fäustlinge an,und legte mich ins Babybett.
Beim zudecken hab’s ein Kuss mit den Worten,jetzt bist Du Baby für ganze 2 Wochen mit allen drum und dran. Ging aus mein Zimmer schloss die Tür.
Ich lag wie ein Baby im Babybett,bin auch eingeschlafen. Wie Ich wach wurde hatte ich im Schlaf eingepusch und eingemacht,es war ein tolles Gefühl,seit diesen Tag an,bin ich ein Windelbaby,
Es folgten noch sehr viele Fläschchen,Breichen auch wurde ich von Petra sehr oft gestillt bis abgestillt wurde,ein echtes schönes Gefühl,
Bitte keine Antwort geben, und Namen sowie Kontakt Daten frei geben
Autor: Andreas (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Post Views: 4.243
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Park bei Florians Schatten (7)
- nappybaby bei Florians Schatten (7)
- Pamperspopo bei Florians Schatten (7)
- T t bei Florians Schatten (7)
- Aufzugstinker bei Florians Schatten (6)
- Michaneo bei Florians Schatten (6)
- Julyan bei Die Fußball Jungs (4)
- Pamperspopo bei Zwischen gestern und Morgen (22)
Super Geschichte schreib ruhig weiter Es is immer mutig ne eigene Geschichte zu Schreiben lass dich nicht unterkriegen und mach weiter ich würde mich freuen
Die Geschichte ist inhaltlich sehr gut, aber leider kaum zu lesen
Ich finde diese Geschichte hat viel gutes. Ein intereessanter Werdegang, wenn auch etwas zu hastig erzählt. Es geschiet einfach etwas zu schnell, wenn es einen weireren Teil gibt versuch ein bisschen tetailreicher zu werden. Würde mich ebenso freuen eine Fortsetzung zu lesen!
Sehr gute Geschichte! Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen. 😀
Seit wann nehemen babyfons viedeos auf?
Na, hast du beim Schreiben auch schön abgespritzt?
Katastrophal. Man kann die Geschichte gar nicht lesen
Aus „Über uns“: „Hier erwarten dich KEINE Texte die schlecht übersetzt sind oder voll mit RECHTSCHREIBFEHLERN“ Sorry, aber angesichts der Tatsache, dass sogar im Titel ein Rechtschreibfehler eingebaut ist, ist das ja voll gelogen.
[…] Windelgeschichten.org präsentiert: Meine Gesichte wie Ich ein Windelbaby wurde mit 14 Jahren (2) – 1. Teil […]
[…] Windelgeschichten.org präsentiert: Meine Gesichte wie Ich ein Windelbaby wurde mit 14 Jahren (3) – 1. Teil […]