Kein Zurück

Kein Zurück Personen und Handlung frei erfunden.   Teil 1   Kapitel 1:          Urlaub für den Arsch   Meine Tür ging auf. „Mom!“, maulte ich: „Anklopfen!“   „Ich habe angeklopft. Drei Mal. Aber deine Musik ist zu laut.“   Ich hörte ‘Pantera’, was ein Zeichen dafür war, dass ich schlecht drauf war. Nicht wegen meiner Read More

Marcels Traum und der Weg zur Verwirklichung (5)

Marcels Traum und der Weg zur Verwirklichung Teil 5 Es war Freitagnachmittag, und die Schule lag endlich hinter mir. Die letzten Tage waren nach dem Vorfall mit Moritz wie ein Traum gewesen – ein komischer, manchmal beängstigender Traum. Ich hatte versucht, die Blicke und das Lachen der anderen zu vergessen, aber sie hingen wie ein Read More

Der sensorische Windeltest

Der sensorische Windeltest LENNARD „Ich habe von der Studie durch meinen Urologen erfahren. Seit meiner Kindheit bin ich bei ihm in Behandlung – wegen meiner Inkontinenz. Er kennt mich gut, besser vielleicht als viele andere Ärzte es könnten. Und irgendwann, bei einem der regelmäßigen Termine, fragte er mich ganz beiläufig, ob ich Interesse an einer Read More

Windeln mit Meerblick (8)

Windeln mit Meerblick (8) 6. TAG: SHORTS UND SCHÜRZE Das Wetter hielt sich. Es sah wieder nach einem Strandtag aus, die Sonne schien, und der Wind hatte etwas nachgelassen. Ich windelte mich mittlerweile routiniert. Auf ein Kleid hatte ich nicht schon wieder Lust, daher zog ich eine Jeans-Shorts über die Windel, diesmal ohne Latz. Dazu Read More

Kleine-große-große-kleine Ute (25)

Kleine-große-große-kleine Ute (25) Kapitel 25 kleine Unachtsamkeit, große Wirkung Nach der Aktion mit Tim hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich in den Augen der anderen Schüler plötzlich zwei Köpfe größer war. Jedenfalls hat sich nie jemand über meine Größe lustig gemacht oder mich irgendwie anders als ‚klein‘ abgestempelt. Mama und Papa haben mir fast Read More

Eine Mama für zwei Wochen (8)

Eine Mama für zwei Wochen (8)   Unsicher blickte Louis auf den in der Luft hängenden Holzpfahl vor sich herab. Vor ihm war eine ganze Reihe davon angebracht, befestigt an mehreren Stahlseilen. Und das in mindestens drei Metern Höhe. Von oben sah es sogar noch höher aus, als vom Boden. Vorsichtig setzte er einen Fuß Read More

Marcels Traum und der Weg zur Verwirklichung (4)

Marcels Traum und der Weg zur Verwirklichung Teil 4 Es war ein kühler Montagmorgen, und als ich aufwachte, fühlte sich alles anders an. Seit dem Wochenende, als Mama mich wieder gewickelt hatte, war ich eine Mischung aus Aufregung und Nervosität. Die Windel von gestern lag noch in meiner Schublade, und wenn ich an sie dachte, Read More

Florians Schatten (23)

Florians Schatten (23) Es war dunkel. Und trotzdem war alles viel zu hell. Blitze aus Licht, Stimmen, die lauter wurden, ohne dass jemand wirklich sprach. Ich stand mitten im Klassenzimmer, aber irgendetwas war komisch. Die Tische waren zu hoch, die Stühle wackelten, und alles roch nach nasser Kreide. Dann hörte ich die Stimme. „Zieh ihm Read More

Windeln mit Meerblick (7)

Windeln mit Meerblick (7) 5. TAG: GUMMI Am nächsten Morgen sah das Wetter wieder erheblich besser aus. Es würde endlich wieder ein Strandtag werden. Ich legte mir im Schlafzimmer eine von den dicken Windeln an. Dazu kam ein T-Shirt, dann entnahm ich meinem Koffer einen Stoffbeutel und ging damit hinüber zu Flo, der gerade Kaffeepulver Read More

Mein spontanes erstes Mal in einer Windel (2)

Mein spontanes erstes Mal in einer Windel (2) Kurze Anmerkung für den zweiten Teil: Dieser Teil ist vieleicht für einige, keine richtige „Fetisch-Geschichte“. Sie ist mehr oder weniger eine Erklährung / Fortsetzung der Erzählung. Erst im nächsten und zumindest letzten Teil von der Urlaubsgeschichte von mir, wird es dann explizierter und mehr über den tatsächichen Read More

1 7 8 9 10 11 193